x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 18. Dezember 2017 21:24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ordnung und Ansagen während und nach Bossfights

Draconis0 Kommentare

Hallo Jungs und Mädels,

zunächst nochmal ein großes Lob für die Kills von der Heerschar und der Maid, das war echt Spitze!

Was leider sehr unangenehm aufgefallen ist, war die Unruhe bzw. Ansagen während des Bossfights und die Diskussion danach. Ich höre mir gerne euchre Meinungen und Vorschläge an (bin ja weder allwissend noch der große Diktator laughing), aber es muss im Rahmen bleiben.

Daher nochmal die Erinnerung bzw. folgende Ansage die AB SOFORT streng gehandhabt wird:

Ansagen während des Bossfighs kommen NUR von:

1. Dem Raidleiter

2. Offizieren

3. Tanks (meist bzgl. Spott etc.)

4. Heiler (Heal-CDs)

5. Für Sonderaufgaben eingeteilte Leute ODER bei Vorgabe wenn bestimmte Fähigkeiten angesagt werden sollen (xy bitte jetzt dispellen)

Und nochmal zur Erinnerung: Die Ansage für Kampfabbruch (Wipe) oder für einen Rez kommt NUR vom Raidleiter oder den Offizieren.


Zwischen den Fights /bei Wipes werde ich mir gerne Verbesserungsvorschläge anhören, ABER:

1. Ihr schreibt zuerst mich/den Raidleiter per whisper an und der erteilt euch das Wort bzw schreibt mit euch

2. Geht davon aus, dass wir das auch im Offichat diskutieren. Nur weil wir nichts sagen, heißt das nicht, dass wir es nicht wissen bzw. nicht mit allen drüber reden.


So, damit sollte es etwas ruhiger und auch konstruktiver werden.

Dann lasst uns mal dem Avatar ins Gesicht geben! cool


Draconis


Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen